könnt ihr mir sagen welche feuerwerksbatterien und böller die schönsten und lautesten sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Böller:
- The King

Batterien:
- Weco Reno (Arthur)
- Weco Night Howler
- Weco Black Ice
- Weco Laser (geile Fontäne)

..............wie du merkst bin ich von Discountern nicht so überzeugt...

Vom Online Shop

Böller:
- D und SP von Funke

Batterien:
- Lesli Krejser
- Heron 8
- Heron 16-2
- Heron 17
- Lesli Camuro Castle
- Gaoo Memories
- Gaoo Scenario
- Blackboxx Schlossgeist
- Blackboxx Lila Lena
- Blackboxx Erzengel
...........................ich könnt ewig aufzählen.....letztere kosten natürlich was, aber eigendlich billig wenn man Preis/Leistung beachtet....

  • Poison (2,99€, Aldi, Zerleger)
  • Figaro (7,99€, Aldi, Zerleger)
  • Alligator (3,99€, Lidl, Zerleger)
  • Elysium (2,99€ Lidl, Feuertopf)
  • Discovery (2,99€, Lidl, Zerleger)
  • Hellboy (4,49€ Lidl, Zerleger)
  • Shapeshifter (2,99€, Bauhaus, Zerleger)

Aber schau sie dir am besten selbst auf Youtube an, damit du einen eigenen Eindruck hast

Alligator und die Kubanischen Kanonen Schläge von Lidl sind ganz gut im Peis Leistungsverhältnis (besser sind da nur die aus Polen)