Böller fernzünden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich klebe immer dies 1 meter wunderkerzen aneinander zu den böllern die ich zünden will. mache dann benzin auf die ganzen wunder kerzen und zün se dann an.

Es gibt sehr viele Wege, nur werd ich nicht den Fehler machen dir hier Tips zu geben, die dir deine Hände abreissen könnten...

Was immer du für einen Blödsinn vorhast... lass es bleiben !

Es giebt für ca 20 Euro1Kanalfunzündanlage. Oder du nimmst 1x 9 Volt Batterie zwei Kabel dran und dann brauchst du noch kleine drähte vom Fahradbautenzug.So ein kleines stück draht befestigst du am plus und minus Pohl der kabel Enden.Und da befestigst du den Böller dran.Wenn du jetzt ein kabel an der Batterie hältst giebt es ein kurzschluss und der Draht fängt an zu Glühen und enzündet den Böller.