Böller unter Brücke?

3 Antworten

da passiert nix. das was du da vermutest hat nur etwas mit der überlagerung der amplitude der schallwellen zu tuen. Der böller ist "unter" einer brücke nicht stärker als wenn du ihn "daneben legst" oder neben eine mauer..

BikeLife21
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Bei dem Teil hätte ich mehr bedenken das mein Trommelfell schaden nimmt!

als Teenager haben wir uns den spaß gemacht, die Dinger in Unterführungen zu werfen. oder in den Gulli. abgesheen von Mecker ist aber nichts passiert. dazu ist die Sprengraft einfach viel zu gering.

lg, Nicki