alte böller? eine gefahr?

3 Antworten

Da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Die Böller die du im Laden kaufen kannst, liegen teilweise schon Jahre in irgendwelchen Bunkern herum und da passiert absolut nichts. Sogar 30-40 Jahre alte Feuerwerksartikel sind meistens noch völlig in Ordnung und sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Da sollte nix passieren. Das einzige was passieren kann ist wenn sie zu feucht gelagert sind das sie kaputt gehen. Bei trockenerlagerung kann man die Jahre behalten.

Nein, die funktionieren easy noch.