Frage von scrums, 141

Kann man in Polen das ganze Jahr über Polenböller kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPolak, 126

Ja kann man. Aufn Rynek (also auf eine Art Flohmarkt) gibts in fast jeder Gemeinde. Aber die sind Illegal. Und die Strafen dafür sind nicht gerade niedrig. Aber du kannst sie ja in Polen mal zünden.

Antwort
von iwolmis, 117

In normalen Geschäften nur vom Sylwester.

Ansonsten an Flohmärkten  - suche nach "pchli targ"