Welche Batterie lidl?

2 Antworten

Celebration ist einfach vom Kaliber her noch mal etwas kleiner, hat mich nicht so überzeugt. Dare-Devil war echt Top!! Knapp 500g NEM, soweit ich weiß 30 mm Kaliber, schöne Ausbreitung, echt top.

Perfect Illuison kann ich nichts zu sagen .. Aber wenn du nen geilen Verbund haben willst, holst du dir von Lidl die Pure Magic. Mega guter Verbund, die Finalsalve am Ende ist auch top.

Über die Daredevil hab ich viel gutes gehört. Mein Favorit ist immer die Black ice. Leider gibt's die Night Howler nicht mehr die war auch extrem gut. Welche ich dir auch empfehlen kann ist die Beastmaster. Du hast halt einen zweistufigen Effekt beim Aufstieg Crackling und dann am Himmel der zerleger.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd