Wo gibt es gutes Feuerwerk zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lidl 50%
sonstige 50%
Globus 0%
Aldi 0%
Netto 0%
Rewe 0%
Mäc-Geiz 0%

5 Antworten

Lidl

Lidl ist für einen Discounter ziemlich gut und hat viele preiswerte Artikel. Aldi ist auch in Ordnung, hat aber seit diesem Jahr leider den Comet-Schrott. Von Comet würde ich grundsätzlich die Finger lassen, da die Qualität wirklich unterirdisch ist. Trotzdem sind einige schöne Sachen dabei.

Netto mit Hund ist auch ein Super Laden. Würde ich vorbeischauen, wenn du einen bei dir hast. Den Netto Markendiscount und Rewe kann man allerdings getrost auslaussen. Die haben keinen einzigen Artikel, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Globus und Mäc-Geiz habe ich bei mir nicht und kann daher nichts dazu sagen. Glaube aber nicht, dass sie ein umfangreicheres Sortiment als Lidl haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
Lidl

Hallo,

auch ich studierte, wie jedes Jahr, ausgiebig die Kataloge. Ich muss sagen, dass ich teilweise schon sehr enttäuscht war hinsichtlich der div. Angebote. In manchen Discoutern wird ja nur noch überteuerter Rotz angeboten.

Von den hier vorgeschlagenen Märkten würde ich auf jeden Fall  zum LIDL tendieren. Die haben ganz gute Sachen und auch der Preis ist ganz adäquat. Vom Netto und Rewe würde ich auf jeden Fall die Finger lassen.

Hast Du einen Wreesmann in Deiner Nähe? Dann würde ich dort auch auf jeden Fall hinschauen. Die haben ganz viele umgelabelte Lesli-Produkte und die sind echt top und auch der Preis ist super.

Guten Rutsch...

ich werde nach aldi fahren ,die haben bombetten für 3 und 4 euro

dann noch nach rewe, die haben auch günstige für 4 oder so

davon kaufe ich erst mal paar und dann noch paar größere, auch bei alidi

bei unserem edeka haben sie eine kombibatterie für 10€, die werde ich auch kaufen

ich stehe nicht so auf batterien für 50€, ich will öfter zünden, viele kleine

und knallkörper ist eine der 3 sachen auf der welt,. wo mir shoppen spass macht, also fahre ich in mehrere läden

HarleyQuinn007  26.12.2017, 10:22

Bei mit grad anders ich find die Batterien super einmal anzünden und genießen 😂

Lidl

Hab ich gute Erfahrungen gemacht aber ich denke es ist egal weil die alle ung. das Gleiche haben