Böllert ihr schon vor Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 81%
Generell nicht/nur ganz ganz selten 16%
Ja 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

finde es einfach Todes unnötig. Das einzige was da passiert ist das Hunde und sogar Menschen mit Angststörungen aufgrund von PTBS oder ähnlichem nur Panik bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Generell nicht/nur ganz ganz selten

Nein ich böllere generell nicht.Also weder vor Silvester&auch nicht an diesen Tag oder danach.Ich finde es zwar schön es vom Fenster aus zu beobachten,aber habe viel zu viel Angst es selbst zu tun oder dabei zu sein wenn es Andere es tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Weder vor, noch am Silvester. Ich war gestern einfach nur genervt von dem ganzen Lärm.

7veren⁷

Nein

Nein, und ich hasse es auch, wenn so viele andere das tun. Böllern ist doch gerade für Silvester. Aber diese ganzen Deppen, sorry wenn ich es so sage, können sich einfach nicht gedulden. Und dann prügelt man sich im Discounter regelrecht um das Zeug. Aber sonst das ganze Jahr jammern, man hätte kein Geld, alles so teuer geworden 🤣

Nein

…. es reicht schon, dass Silvester geböllert wird und die Umwelt und Tiere, Kleinkinder…. leiden müssen, da sich die Politik zum Verbot nicht durchringen kann - Lobbyisten und Kommerzielle, Steuereinnahmen. Interessen haben Vorrang gegenüber Umweltschutz.,……