Warum böllert ihr nicht an Silvester?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist mir das Geld zu schade, der ganze Müll u Gestank. Am nächsten Tag will dann niemand seinen Mist wegräumen u das Zeug bleibt noch ein paar Tage dort liegen. Dann müsste ich um Mitternacht nach draußen zum anzünden… wenn ich Pech habe regnet es oder ist ungemütlich kalt.

Ich kann das Feuerwerk- das die ffw am Dorfplatz zündet- auch von drinnen anschauen, das kostet nix u warm is mir auch!

Mach ich, weil es mir Spaß macht. Aber muss ja niemand, wenn es ihm nicht gefällt - solange er anderen 1x im Jahr ihren Spaß lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Also da ich in Holland wohne ist das für mich eigentlich kein Problem, man kann auf der straße böllern. Das wird dann später von der Stadt sauber gemacht. Eigentlich kann man aber auch seine Sachen die man böllern am nächsten Tag kurz wegkehren😉

Ich bin in London. Dort ist seit vielen Jahren privates Böllern in der City verboten. Dafür wird an der Themse ein riesiges Feuerwerk veranstaltet.

Ich zünde jedes Jahr nur eine Rakete mit einem Zettel ab. Auf den stehen dann 3 Wünsche.

Ansonsten böller ich aber auch nicht, weil ich das Geld lieber spare, um meinen Vater zum Essen einzuladen und auch weil ich mich in meiner Wohnung um meine Haustiere kümmern muss, für die das alles sehr anstrengend ist.