Aldi süd Raketen etc?

1 Antwort

Hier ist ein Link zum Prospekt, viele Teile (Batterien, Vulkane usw.) kannst du sogar vorher anschauen...

https://prospekt.aldi-sued.de/kw52-23-op-mp/page/32-33

Ich ballere schon seit Jahren nicht mehr, aber wenn ich es noch täte, würde ich das nehmen:

WECO® Familien-Sortiment „Star Hunter“, 110er-Set für 4,69, enthält 5 Raketen und massenhaft "Kleinkram"

Weil ich Raketen mag, dazu noch Ivanhoe für 9,99 oder Avalon (Raketen inklusive ein paar Zusatzgeschichten) für 11,99

Den Rest würde ich in Batterien investieren, z.B. Tristan und Parzival für je 6.99, die beide auch ordentliche Höhen erreichen und mit aufeinander abgestimmten Effekten ein eigenes kleines Feuerwerk präsentieren, das einen schönen Abschluss bildet, wenn es rundum wieder ruhiger wird...