Böller, Raketen oder Batterien?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Alles zusammen (Böller Raketen und Batteien) 35%
Böller und Raketen 29%
Nur Batterien 12%
Böller und Batterien 12%
Nur Knaller, Böller 6%
Nur Raketen 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles zusammen (Böller Raketen und Batteien)

Also wenn ich welche kaufen würde in der Richtung, dann würde auch auch gemischte Sachen kaufen, und nicht dieses billige Zeug von ALDI und ko, die hat doch echt jeder.

Wir hatten früher einen Schreib/Spielwarenhandel und haben auch früher einzelne Böller, kleine und große auch welche für Kinder, und natürlich welche für Erwachsene und die richtigen Raketen verkauft, ich denke wenn man da eine bunte Mischung hat macht es auch am meisten Spaß.

Nur Batterien

Batterien sind wir die, die es sich leisten können ;-) Habe keine lust 10std in der kälte jede Rakete einzeln anzuzünden ^^

Böller und Raketen

Batterien sind für faule ;-) einmal anzünden und dann haste 3 min deinen spaß! Finde raketen besser, find die auch n bissl spektakulärer! Da hat man im großen und ganzen auch mehr von, die batterien sind soo teuer und du brauchst sie nur einmal anmachen. Da hat man dann im handumdrehen sein geld ,,Verschossen``

Butterkeks96  29.12.2013, 20:51

Dein geld verschießt du so oder so ;) batterien sind einfach besser kleiner

Böller und Raketen

raketen sind doch voll cool!!!!!batterien find ich auch voll toll(wenn römische lichter dazu gehören);-)) achja wer hat dir denn den scheiß erzählt mit das niemand raketen kauft......naja trotzdem viel spaß und einen guten rutsch!!!!!! ich hoffe ich konnte helfen lg lelelilly

Böller und Raketen

ich find das wenn man die raketen selbst anmachen kann ..hmm sagen wir mal das macht mehr spaß. ^^