Böller oder Raketen?

Was mögt ihr mehr?

Ich mag mehr Böller 😅

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Raketen 🚀 57%
Andere Antwort 🙃 29%
Böller 🧨 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Raketen 🚀

Eigentlich Batterien. Meistens schönere Effekte für weniger Geld und alles in einer schönen Reihenfolge.

Aber Raketen gehören auf jeden Fall dazu, und dieses Silvester hab ich dran auch wieder mehr Gefallen gefunden. Vor allem Premium-Raketen von Funke/Argento etc. sind richtig toll, zum Genießen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Beides eigentlich 😁

Raketen 🚀

Die besten Raketen gibt's bei Feuerwerker . Das verpufft auch nicht zu schnell wie Kaufhaus Qualität und die Farben sind schöner

ALBINI009
Fragesteller

Danke fürs antworten

Andere Antwort 🙃

Verbundfeuerwerke sind mir am liebsten, einmal zünden und eine Weile lang genießen

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
Raketen 🚀

Finde ich schöner. Böller sind in meinen Augen, wenn sie keinen Lichteffekt haben, verschwendetes Geld und unnötiger Lärm.