Bodenschutz homegym?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Matten empfehlen,die du zusammenstecken kannst.

Dann kannst du besser varierien.

Schau Mal auf Amazon da hast du eine Riesen Auswahl.

Ich selbst verwende die hier:

CCLIFE 60x60 30x30 Bodenschutzmatte Schutzmatte Fitness Unterlegmatten Bodenmatte Schwarz Holzoptik Grau 8er 16er 24er 18er 32er https://www.amazon.de/dp/B07NNFDXQ5/ref=cm_sw_r_u_apa_fabc_nDqSFbQ1BDC6K

Sind ganz gut.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
LatteMacciat904
Fragesteller

danke dir, die schaue ich mir mal an.

Entweder Gewichthebeplatten (z.b. ATX) oder einen richtigen Gym Boden wie er in CF Boxen verwendet wird. da dann ja 2-4 Platten.

Alternative: Pferdestallmatten, im Grunde identisch mit den Platten für die CF Boxen nur billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
LatteMacciat904
Fragesteller

danke dir, aber da kostet ja eine Matte schon 13€ 😅