Bob Marley erhängt sich nach nem Joint (Traum, Bedeutung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Traum will die Wichtigkeit einer Legalisierung aufzeigen und die (Lebens-) Gefährlichkeit von Streckmitteln untermalen.

Dass deine Mutter dein Gras weg geschmissen hat finde ich echt sehr vorbildlich und lobenswert von ihr! Das zeigt was sie für einen guten Charakter hat und dass sie nicht will dass du abstürzt! Deine Traum hat ganz sicher mit dem Kiffen zu tun! Dass sie lacht wenn Bob Marley sich erhängt, dass zeigt, dass sie sich darüber freut, dass diese Kifferfigur in deinem Leben tot ist! Es ist ein sehr guter Traum, wenn du den richtigen Schluss daraus ziehst und mit dem Kiffen aufhörst!

Interessant ist dass du im Traum zwar das Gras hattest, aber jemand anderes hat es gekifft und hat sich dann erhängt! Das ist eine ganz klare Warnung und soll dir zeigen wie gefährlich es in Wahrheit ist! Wenn du das auf dein richtiges Leben überträgst, dann musst du zwangsläufig erkennen, wo es dich hin führt, nämlich dort wo du dich am Ende selbst vernichtest! Das Gute daran ist, dass du einerseits nicht mit gekifft hast und dich dann auch nicht erhängt hast, sondern jemand anderes, das steht in direktem Zusammenhang! Du hast im Traum nicht mit gekifft, das ist sehr gut! Was dann in deinem Traum passiert ist zeigt die Gefahr die dich umgibt!

Und dass du Bob Marley einen Joint gedreht hast und er sich daraufhin erhängt hat, das zeigt auch dass du ihm den Rest gegeben hast und dass er für dich in deinem Leben tot ist! Das Lachen deiner Mutter kann ich nur all zu gut nachvollziehen :-) Im richtigen Leben ruiniert es nämlich in Wahrheit eine Menge und das wird leider viel zu oft unterschätzt und verharmlost und gerade weil es ständig unterschätzt und verharmlost wird ist es so heimtückisch und gefährlich! Träume dieser Art sollte man daher mit aller grösster Dankbarkeit annehmen und das aller Beste daraus machen! Deine Mutter liebt dich sehr, auch wenn ihr in diesem Punkt gestritten habt! Vergiss den Streit mit ihr und sei ihr im richtigen Leben bitte dankbar dafür! Bitte hör ihr zuliebe mit dem Kiffen auf und mach was aus deinem Leben! Wenn du noch etwas Gras hast, dann verwende es bitte nicht mehr, sondern entsorge es am Besten! Du wirst deiner Mutter damit eine riesige Freude machen!

kisstoday  28.08.2019, 19:55

Die Mutter ist einfach nur dumm, wer schmeißt denn bitte Gras weg?!

x0dTb0x
Fragesteller
@kisstoday

naja .. sie war nicht dumm, sondern eher verzweifelt. Aber hat schon weh getan im Herzen, war ne ganze menge lol

kisstoday  28.08.2019, 20:49
@x0dTb0x

Ok dumm ist sie natürlich nicht, aber die Handlung es weg zu schmeißen war dumm.

kisstoday  28.08.2019, 20:53
@michaelkremser

Deswegen habe ich mich korrigiert und möchte mich hiermit noch einmal entschuldigen.

Träume haben nie eine Bedeutung, glaub bloß nicht an diesen Traumdeutungs-Esoterikschwachsinn.

x0dTb0x
Fragesteller

ok 😅