Bmx Vorderrad Achsen Gewinde kaputt was kann ich machen?

1 Antwort

Ich kann Deiner Beschreibung nicht eindeutig entnehmen, welches Gewinde kaputt gegangen ist (Du schreibst sowohl beim PEG, als auch bei der Achse "Schraube").

Ich vermute mal, das Gewinde der Achse ist noch weitgehend in OK?

--> Evtl. mit einem Gewinde--Schneideisen nachschneiden, damit Muttern wieder sauber draufzuschrauben gehen.

Ich vermute mal, das Gewinde von der Mutter, mit der das PEG festgeschraubt, wird ist bei Deiner Aktion kaputt gegangen?

--> Hört sich an wie komplett kaputt. Nimm ne neue (kostet nur ein paar Cent).