Wo nach Feingewindeschneider fragen?

1 Antwort

Ui, doof gelaufen. Bei e-Bikes braucht es nochmals solidere Komponenten als für Räder ohne Akku. Hattest du das beachtet beim Umbau? Gibt ja zum Beispiel auch verschiedene Lenker, je nach Rad und Einsatz.

Naja, also, wo könntest du das herbekommen? Maschinenring? BayWa? Euer bester Radladen vor Ort kann das nicht machen?

Viel Erfolg!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radeln macht das Leben schöner (e-Trekking- + bio-Faltrad)