Fahrrad für Wald und Straße?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt ja auch verschiedene Einstellungsmöglichkeiten am Fahrrad, diese sollte man auf jeden fall auf sein Bedürfnisse anpassen, Damit es Bequem ist. Lenker, Vorbau, Sattelstellung, Bremshebel, selbst die Reifen kann man dann wechseln für einen besseren Rollwiderstand....

Hallo, mein Freund hat mir das Fahrrad mal für eine Woche geliehen. Ich war im Wald und auf Asphalt alles top. Ich würde ihnen bei ihrer Größe 29 oder 27,5 Zoll empfehlen denn ich selber bin männlich und 1,65m hoch und fahre mit Reifengröße 29zoll.

Woher ich das weiß:Hobby