Bmw x6 30d 3.0 258Ps Verbrauch und Co?

2 Antworten

Wie alt bist Du? Wann darfst den voraussichtlich fahren? Wenn Du Dir das Auto auch sonst leisen kannst, schau mal was der Steuer kostet, Dann hat sich das ggf ganz schnell erledigt mit den Traumauto!

Rikkss
Fragesteller

Also im Gegensatz zu diesen 34,999€, die ich für das Auto bezahlen möchte sind 400€ jährliche Steuer oder 100 monatliche Versicherung nichts. Ich wollte es nur so wissen, da ich jetzt 20 Jahre alt bin und gerne mal auf der Autobahn auf s Gas drücken möchte. Und ne mein Vater ist nicht Millionär und ich bin auch kein Drogen Dealer.

Ich bin eigentlich noch Abiturient, aber nebenbei habe ich einen Vertrag bei einem guten Unternehmen wo ich Videos, Werbungen usw bearbeite und dann an Milionen Unternehmen für echt gutes Geld verkaufe und ein hohen Prozentsatz davon bekomme. Die Kosten kann ich mir eigentlich problemlos leisten. :)

EddiR  03.02.2021, 15:32
@Rikkss

Wenn Du meine Meinung hören willst...: Wenn Du für Dein Geld arbeitest und es selber verdienst und nicht irgend jemandem auf der Tasche liegst dann gönne ich Dir das ganz herzlich. Daß ich diese Kisten nicht gut heiße, steht auf einem anderen Blatt!

Rikkss
Fragesteller
@EddiR

Danke, ne seitdem ich 15 bin möchte ich nichtmal meinem eigenen Vater auf Tasche liegen.. gute Einstellung von dir aber.. und ja viele feiern das Auto nicht so, ist aber das Geschmackssache usw.. Danke dir dafür ich wünsche dir das doppelte zurück und noch mehr.. :)

nd wie hoch ist der Verbrauch wenn man ihn normal fährt.

Dazu gibt es Foren mit realen Verbräuchen.

Ich fahre diesen Motor in einem siebener und komme mit 7 ltr/100 km aus. Fahre allerdings eher wie ein Verkehrshindernis.

Rikkss
Fragesteller

Okey danke. Was für ein Model fahren Sie? Vg