Bmw oder Audi?

5 Antworten

Was soll die Frage sein?

Was kommt im Alphabet zuerst? Dann Audi.

Was hat mehr Buchstaben? Auch Audi.

Was ist ein lateinischer Begriff? Schon wieder Audi, wer hätte das gedacht.

Wer hatte einen Fünfzylinder im Programm? Nochmal Audi.

Man sieht also, was auch immer Du fragen magst, die Antwort ist vermutlich: Audi

Bei dieser Auswahl - eindeutig BMW.

Aber generell finde ich, dass die deutschen Premiumhersteller irgendwie den Bezug zur Realität verloren haben. Ich fahre jedenfalls einen Genesis (Premiummarke von Hyundai) und der ist mindestens so gut wie jeder vergleichbare BMW, Audi oder Benz, nur VIEL preiswerter.

Zitrone273  03.04.2024, 09:29

Lol ich dachte immer Genesis wäre die E-Marke von Bentley nur günstiger 😂

ps1980  03.04.2024, 09:40
@Zitrone273

Das ist gar nicht so abwegig, denn irgendwie schauen die auch aus wie ein Bentley und auch die Qualitätsanmutung kommt dem schon ziemlich nahe - jedenfalls mindestens gleichwertig zu Mercedes, BMW oder Audi.

mehr oder weniger BMW, da Mini zu BMW gehört.

BMW mag ich mehr.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Definitiv Audi.
Ich hasse einfach die Designelemente bei BMW, die doppelten Kühlergrille und bescheuert hässlichen Lichter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.
tevau  03.04.2024, 09:32

Und hast Du mal die neuen Armaturen von BMW gesehen? Grausam!

Zitrone273  03.04.2024, 09:35
@tevau

Und die alten? Auch! Und diese neuen Klotzkarren wie der 7er? Sehen aus wie ein Walfisch!