Die Frage aller Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

BMW 62%
Audi 38%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Audi

Ich fahre Audi A3 Limousine, tolles Design, Verarbeitung, einfach zuverlässig und gut, deswegen Team Audi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BMW

Finde beide hässlich

Lada ist viel schöner aber BMW gefällt mir von den beiden besser

ilovebundeswehr
Fragesteller

Nah

BMW

Da kenne ich Mitarbeiter, außerdem kommt BMW aus Bayern ^^

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BMW

Wer hat schon Lust auf Fake Auspuffrohre in einem Auto für über 100.000 €. Dann natürlich BMW. BMW E61 M5 G Power Hurricane RR auf die Eins.

BMW

Audi ist halt auf Gedeih und Verderb Teil des Volkswagen-Betrügerkonzerns mit fragwürdiger Qualität, miserablen Garantien und beschämender Kulanz im Schadenfall