Blutbild?

5 Antworten

solange ALLE werte sich innerhalb der auf der rechten seite angezeigten spanne bewegen, bist du vollkommen in ordnung.

gegen hypochondrie hilft der psychotherapeut und nicht hausarzt oder kardiolge.

Imthequeen025
Fragesteller

Also kann ich Hirntumor oder sonst was ausschließen? Weil da verändert sich auch das Blut und die Gewebe

noname68  19.10.2021, 10:30
@Imthequeen025

nochmal. gehe zu einem psychotherapeuten, um aus dem teufelskreis deiner eingebildeten krankheiten herauszukommen.

hirntumore erkennt man an deutlichen, heftigen ausfall- oder lähmungserscheinungen, weniger am blutbild.

Imthequeen025
Fragesteller
@noname68 Ist PDW zu hoch? 13,6 (9-14 normal) das ist die Thrombozytenverteilungsbreite Und wie kann die mehr sein, obwohl die Thrombozyten ganz in Ordnung sind 269 (149-409)
Kristall08  19.10.2021, 11:16
@Imthequeen025

KA.

Aber selbst wenn, was sagt das über heute?

Du weißt, dass dein Problem woanders liegt.

In einem Blutbild kann man nur Blutkrebs (Leukämie) erkennen.

Imthequeen025
Fragesteller

Im Internet steht aber dass der CRP- Wert also der Wert des Eiweißstoffes c-reaktives Protein erhöht ist wenn ein Tumor vorliegt, da da eine gewebeveränderung vorliegt.

Curasanus  19.10.2021, 18:24
@Imthequeen025

CRP ist kein Wert, der im Blutbild bestimmt wird. Dieser Wert steigt aber auch bei harmlosen Infektionen an

Mein Hund hatte laut Tierärztin optimale Blutwerte und ist eine Woche später verstorben. Eigentlich ohne wirklichen Grund. OK. Vielleicht ist das bei Menschen anders... Bin kein Arzt.

Wenn sich deine Gedanken nur noch um eine mögliche Krebserkrankung drehen, solltest du mal zum Psychotherapeuten oder dgl, wie von noname68 vorgeschlagen. Auf die, die deine Frage lesen, macht deine Besorgnis nämlich einen sonderbaren Eindruck. Vielleicht ist es ja Flucht in die Krankheit oder so.

Geh zum arzt und stelle dort deine Fragen der ist der richtige Ansprechpartner