Ist das Krebs?

7 Antworten

Geh am besten mal zum Arzt wenn du das schon so lange hast, muss ja nichts schlimmes sein wenn du das schon länger hast und es sich nicht verändert hat und auch nicht weh tut.

Man geht bei Gesundheitsproblemen zum Arzt. Hast Du sicher schon mal gehört.

Schau... bei solchen Fragen ist es immer das Gleiche. Was erwartest du jetzt von uns?

  1. Neeein, musst dir keine Sorgen machen, ist ganz normal. Ich weiss das, weil ich nach einer Onlinediagnose und mit den vorliegenden Informationen und als nicht ausgebildeter Arzt sofort sagen kann, dass da nichts ist.
  2. Mist, ja, das ist Krebs... ich habe das sofort erkannt. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaube, du wirst sterben...

Und jetzt? Glaubst du mir das eine oder andere? Vielleicht ersteres... weil es dich beruhigt. Aber ruhen lassen wird es dich des Nachts eben trotzdem nicht.

Solche Fragen sind nichts für diese Plattform, sondern für einen Spezialisten. Geh zum Arzt, der kann dir genauer sagen, was Sache ist.

Da hättest Du schon seit 6 Monaten beim Arzt gewesen sein können.

Zeig es einem Arzt, wir können ja nur raten.