Blutabnahme beim Arzt .. wie lang sieht man Thc?

3 Antworten

Man sieht es nur, wenn man danach untersucht. Daher sollte deine Befürchtung unbegründet sein.

Jede Untersuchung des Blutes kostet Geld und daher macht man nur, was man braucht. Außerdem darf man es nicht einfach ohne deinem Einverständnis untersuchen.

Ärztliche Untersuchungen beinhalten kein Drogenscreening. Das zahlt keine Krankenkasse. Sofern du also nicht bereit bist die Kosten zu übernehmen wird darauf auch nicht getestet.

Der Arzt wird keinen Drogentest machen.