Blut im Kuchen- Was soll ich machen?

9 Antworten

Es wird sich ja wohl nur um ein paar Tropfen handeln und nicht um einen Liter.
Verbinde also deine Wunde und back den Kuchen zu Ende. Alles andere wäre Verschwendung von Lebensmitteln, die wir ansonsten so beklagen.
Es besteht nicht mal eine Infektionsgefahr, denn nach 30 - 60 Minuten auf 160 °C ist alles steril.

Guten Appetit

Weiterbacken und fertig....das bisserl Blut macht bestimmtnix aus ...

VG Yazz12

Kommt drauf an für wen der ist. Für mich selber würde ich weiterbacken, aber für andere nicht.