Bluetooth Telefonat über App?

1 Antwort

Die eine Fahrt wird doch auch mal ohne Gequatsche gehen, oder?

Habe aber auch einen Eintrag mit einigen Lösungsansetzen gefunden. Vielleicht ist ja was für euch dabei:

http://www.android-hilfe.de/thema/mit-zwei-handys-per-bluetooth-telefonieren.174557/

Mit genügend Datenvolumen könntet ihr auch über WhatsApp telefonieren.

Kann er das Bluetooth Headset nicht aus dem alten Helm aus- und in den neuen Helm einbauen?

Nolan und Schubert bieten für Ihre Helme spezielle Bluetooth Headsets.

Eigentlich eine ganz feine Sache. Aber nur so lange, bis man sich für einen neuen Helm einer anderen Marke entscheidet.

Midland oder Cardo haben gute universelle Systeme die man in fast jeden Helm einbauen kann.

Viel Spaß bei eurer Ausfahrt und viele Grüße

Michael