Kann man bei einem Ruroc Helm ein Sena einbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab schon mehrere damit gesehen. Wobei der Ruroc nicht mit Helmen etablierter Hersteller mithalten kann.

- Windgeräusche

- Verarbeitung

- teure Ersatzteilbeschaffung

- sehr groß

- sehr schwer

+ Optik

Sebi177
Fragesteller

Ja kann man kritisieren, ich hatte aber schonmal einen auf und für mich als Brillenträger war das der beste den ich je anhatte. Windgeräusche kann ich nicht beurteilen, aber was die Verarbeitung angeht, sehe ich da kein -. Was würdest du denn empfehlen? (Großes Visier ist ein Muss)

WECoyote  22.02.2023, 20:35
@Sebi177

Topliga: Arai RX 7V, Shoei X-Spirit 3, Shoei NXR2

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Scorpion Exo R1

Helmexpress hat ne gute und ehrliche Review zum Ruroc gemacht. Nicht solche Werbevideos, wie sie von gesponserten Instagramern verbreitet werden.