Neuer AGV K1 Helm mit Sena 30k?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der k1 ist sehr gut geeignet ich selbst habe das Sena 50s montiert. Der helm hat Aussparungen mit Klett in denen man die Lautsprecher einwandfrei befestigen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der K1 wird nur bedingt kompatibel sein. In der Beschreibung steht nicht, dass er für ein Intercom geeignet ist. Daher kann es sein, dass die Kopfhörer nicht passen.

Was mich jedoch wundert, ist die Tatsache, dass Intercom und Helm in etwa gleich viel kosten. Ich persönlich würde lieber einen höherwertigen Helm kaufen.

MikeM215
Fragesteller

Ja stimmt. Der Helm ist nicht so teuer, allerdings soll er trotzdem sehr gut sein für den Preis. Mir geht es nur darum das das Sena gut darin Sitzt.

Was ist der Unterschied zwischen beiden 30k Senas die ich Hochgeladen habe?