Gz08 Smartwatches wie geht wats app?

1 Antwort

JA! Du brauchst eine eingelegte SIM!

Die GT08 (wie fast alle Smartwatches in dieser Preiskategorie) hat zwar eine BT-Schnittstelle zum Handy, diese unterstützt aber nur die reinen Telefon-Funktionen.

Internet-Anwendungen können nicht über die BT-Schnittstelle "durchgeleitet" werden. (WhatsApp, Facebook, Twitter, Browser u.a.m.) Hier benötigt die Smartwatch eine eigene Internetversorgung, welche über die integrierte SIM-Karte bereit gestellt werden muß!