Standort wird nicht angezeigt?

4 Antworten

Super gemacht, so Apps sind wirklich toll.....

Spaß bei Seite, schalte das Smartphone an und aus und Versuche es erneut. Installiere dir keine Apps wie diese sondern nutze eher vpn um den Standort zu faken. Sollte ein Neustart nicht helfen installiere diese App, geh in die App Info und entferne die Berechtigungen. Deinstalliere sie erneut dann sollte es gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Waveclub
Fragesteller

Danke für die hilfe es funktioniert wieder

Hallo,

sollte das Problem nach einem Neustart nicht behoben sein, gehe in die Entwickleroptionen Deines Android-Smartphones unter dem Punkt "Pseudo-Standort App" und entferne die von Dir deinstallierte App. Sollte sie dort nicht aufgelistet sein und nur "Keine vorhanden" stehen, liegt es an einem anderen Problem. Alternativ kannst Du die Entwickleroptionen deaktivieren.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

ZB wenn du einen Google Account hast guck ob die Handynummer drin ist ob der Standortverlauf aktiv ist

UND ich war heute morgen auf einmal 500 km weiter als sonst mit Zuhause da ist irgendwas schief gelaufen.