blu ray auch auf normalen viedeorecorder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BluRay ist BluRay, DVD ist DVD....also, um BluRays bespielen zu können, benötigst du einen BluRay Recorder. Die Geräte sind fast immer abwärtskompatibel. Also kann oftmals ein BluRay Recorder auch DVD´s brennen aber umgekehrt nicht....

ja man brauch extra einen blu-ray recorder sowas noch zu fragen.... und ja dvd´s kann man auf einen blu-ray-rekorder abspielen..........

????????? Ein Videorekorder nimmt auf aufgespulten Magnetbändern Filme auf oder spielt diese davon ab. Die BD ist ein optisches digitales Medium in Form einer Scheibe. Da paßt doch nun wirklich gar nichts zusammen ! Wie kommt man auf so eine Frage ????

CRDSA7
Fragesteller

sry ich meint ja au das ding was dvds abspielt xD

uncutparadise  29.09.2012, 22:42
@CRDSA7

dvds abspielt = DVD-Player. Den Unterschied zwischen DVD-Player und Videorekorder sollte man schon kennen ;-) Gerade als Kerl ;-)

Blue ray sind Discs- die passen nicht in einen Videorecorder.

dazu brauchst du einen blue-ray-Abspielgerät

CRDSA7
Fragesteller

fenks