Kann man mit DVD-RW-Laufwerk Blu-ray Discs abspielen? (Laptop)

6 Antworten

Nein, aber umgekehrt, d.h. mit Blue-Ray-Player kannst Du auch DVDs abspielen.

Denk' doch mal nach! Wenn dort NUR DVD-RW steht, dann wahrscheinlich nicht, oder? Sonst würde doch Blu-Ray-Disc dastehen! Also nein, dein Notebook kann keine Blu-Ray-Discs abspielen.

nein, schliesslich hats du ein dvd-rw- laufwerk und kein blueray laufwerk

ich habe jetzt dieses nero info tool durchlaufen lassen, und da stand bei Laufwerk: Allgemein: Typ: DVD±R/RW DL -Rekorder

Nein dafür brauchst du ein Blu-ray-Laufwerk.