3D blu ray auch mit normalen blu ray player schauen?

3 Antworten

Du kannst 3D auch auf einem normalen Player schauen, der leitet dann aber nur das 2D-Signal weiter und Du hast nix davon, selbst wenn Du einen 3D-TV hast. Wenn Du die Scheibe in einen 3D-Player einlegst, dann kommt er auch 3D auf dem TV. Du brauchst im Grunde eine 3D-Scheibe mit den Signalen, einen 3D-Player der das auslesen kann und einen 3D-TV der das darstellen kann, sonst wird das nix.

Klar kannst du 3D Plurals auf deinem normalen Bluray Player abspielen! Soweit ich weiß, bezieht sich das 3D nur auf den TV.

Mike11
Fragesteller

aber welches sinn hat dann der 3D blu ray player? der kostet doch mehr als der normale?

ItsOkay  23.05.2012, 22:35
@Mike11

Ok mein Fehler... Also du kannst mit einem normalen keine 3D Filme schauen! Die haben weniger Leistung... :( die frage ist jetzt noch, ob du eine 3D Bluray auf dem normalen abspielen kannst, eben in normalem nicht-3D... Weiß dazu aber keine genaue Antwort, Sorry

Du kannst auf normalen nur 2D abspielen fals 3D funktioniert wirst du trotzdem keinen 3D Effekt bekommen du siehst zwar ein Bild aber 3D ist das nicht. Wenn du 3D schauen willst dann brauchst du den richtigen LCD ein normaler LCD reicht da nicht, den Player, die Shutter Brillen und die Filme.