Blond oder Rote Haare?

3 Antworten

Mit roten Haaren siehst du wunderschön aus.

Mit blonden Haaren siehst du zwar nicht so schön aus wie mit roten, dafür kommt dein charismatisches Gesicht besser zur Geltung.

Es kann aber auch sein, das es besser für dich wäre deine Haare hellbraun, oder. dunkelbraun zu färben, damit du nicht zu hübsch bist und auf diese Weise nicht zu viele Idioten anziehst, die deine Freunde werden wollen. Weil wenn Frauen zu schön sind kann es auch sein, dass sich schüchterne Jungs die intelligent sind und einen guten Charakter haben von den Machos, die andauernd das hübsche Mädchen wie die Motten das Licht umwerben, eingeschüchtert fühlen.

Kkar ist das bescheuert sich absichtlich weniger schön zu machen, als man/frau aussehen könnte - nur macht die Realität manchmal sowas erforderlich (leider).

Anym666
Fragesteller

Danke aber ich hatte schon mal braun und dunkelbraun und das hat mir absolut nicht gefallen und ich habeich richtig unwohl gefühlt. Entweder blond oder rot sind die einzigsten Farben die mir gefallen, du hast absolut recht habe schon erfahrung damit und danke :)

GrandVoyager  23.11.2021, 09:59
@Anym666

Dann würde ich an deiner Stelle blond wählen, obwohl ich denke das du rothaarig schöner aussehen würdest. Vielleicht gelegentlich eine Brille mit Fensterglas aufziehen, um mal zu sehen wen du mit diesem Aussehen anziehst.

Ich finde blond in deinem Fall besser als das "hässliche" Orange.

Ist aber mein persönlicher Geschmack - aber nicht änderbar.

---

Fun-Fact

Faultiere brauchen bis zu einen Monat, um ihr Essen zu verdauen.

---

Finde persönlich beides steht dir gut würde aber das naturrot bevorzugen😊