Blendeneinstellungen Sony Alpha 57

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit der +/- Taste links hinter dem Auslöser und Rädchen drehen.

Dazu mußt du ein Knöpfchen drücken und DANN am Rad drehen.

Welches Knöpfchen das ist, steht in der Bedienungsanleitung (doch, ganz sicher!), die bei der Kamera evtl. "nur" als pdf auf der CD mitgeliefert wurde. (Ich habe nicht die gleiche Kamera, daher kann ich dir nicht sagen, welcher Knopf es ist, es läßt sich aber gefahrlos auch durch schlichtes ausprobieren herausfinden...(bei meiner (älteren) alpha300 ist es die Belichtungskorrektur-Taste (+/-).

Versuch's...

Und sieh dir die Anleitung an ;)

Modus "M" bedeutet,das du du Blende und Verschlußzeit frei wählen kannst. Wie du das bewerkstelligen kannst, sollte in der Bedienungsanleitung stehen.