Blaue Zahnpastaflecken an den Tapeten Wänden , wegen des beseitigen von Nagellöchern wie bekomme ich die Löcher und die Flecken weg?

2 Antworten

Für Löcher in den Wänden gibt es im Baumarkt Moltofill, das rührt man mit Wasser an und stopft die Löcher. 24 Stunden trocknen lassen. Hinter ggf. mit ein wenig weißer Farbe drüber tupfen, falls der Weißton des Moltofill nicht mit der Wandfarbe übereinstimmt.

Du hast mit Zahnpasta versucht Nagellöcher zu stopfen?

Wie alt bist du?

Du solltest eigentlich wissen, dass man Löcher oder Risse in der Wand weder mit Zahnpasta noch Kuchenteig verfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung