Estrich hat dunkle Flecken und mieft

Estrich 1 - (Geruch, Schimmel, Boden) Estrich 2 - (Geruch, Schimmel, Boden) Estrich 3 - (Geruch, Schimmel, Boden) Estrich 4 - (Geruch, Schimmel, Boden)

1 Antwort

Normalerweise ist ein Zementestrich sehr unempfindlich gegen Feuchtigkeit. Aber ein Anhydritestrich (der soll sich angeblich selber nivellieren) fault wenn er nass wird. Es wäre zu prüfen, was es für eine Art Estrich bei Dir ist. Du selber solltest auf gar keinen Fall da jetzt was dran machen, da man dir sonst die Schuld zuweist. Den Estrich jetzt auch auf keinen Fall weiter mit irgendeiner Flüssigkeit behandeln. Falls der wirklich verfault (bei einem Anhydritestrich) sein sollte, dann muss der raus!

Vermieter anschreiben, Bilder beifügen mit angemessener Frist zur Mängelbeseitigung mitteilen.

scado666  10.01.2014, 10:27

**Aber ein Anhydritestrich (der soll sich angeblich selber nivellieren) **

Fließestriche tun dies !!! Keine herkömmlich eingebrachten!!!