Welche Masse auf frischen Schnellestrich?

2 Antworten

Bodenausgleichsmasse schafft meines Wissens nur 1cm und Fließspachtel sollte auch da liegen. Boden vorher feucht machen und nochmal Estrich drauf.

Was das mit Fliesen- und Laminatverlegen zu tun ist mir unklar. Das sagt doch nur, dass es dann trocken genug ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund
mac241
Fragesteller

Das war nur ein Hinweis, falls es für die weitere Befüllung hilft. Danke!

Nimm noch mal Estrich. Ausgleichsmassen sind seht teuer und haben nur begrenzte Aufbaustärken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung