Patafix-Problem! Brauche Hilfe!

2 Antworten

Sieht nicht gut aus. Versuche mal vorsichtig mit acetonfreiem Nagellackentferner und Watte. Evtl. mehrmals. Streichen kannst Du immer noch wenn nicht funktioniert.

und sowas hilft? Okay,ich versuch es mal am Wochenende. Unter der Woche habe ich momentan keine Zeit.

Ums Streichen wirst du da wahrscheinlich nicht rumkommen. Das sind sozusagen Fettflecken, ohne Streichen gehen die nicht weg. Die drücken sich sogar durch die neue Farbschicht durch. Ich spreche aus Erfahrung.