2

blaue streifen auf meinem handy? woran liegts?

Frage von juleXdavid juleXdavid

seit heute sind wenn ich mit meinem handy auf youtube gehe lauter senkrechte blaue streifen über den bildschirm. die gehen nicht mehr weg egal was ich mache. neugestartet hab ich auch schon. allerdings ist es nur auf youtube, bei facebook oder dem home menü ist alles normal. woran könnte das liegen? und was kann ich dann machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fidoro Fidoro

Nur bei YouTube? Flash schonmal eu installiert? Codec und treiber neu installiert? Mal Bildschirmkabel zur hauptplatine überprüfen lassen?

• 1
    Antwort von xRocky69 xRocky69

Das ist die Handyscheibenheitzung ! :)

Sorry weiß ich leider auch nicht.

• 1
    Antwort von Fuchs95 Fuchs95

Ich würde mal eine Rücksetzung durchführen oder (sofern dies möglich ist) Youtube DEinstallierern und wieder INstallieren.

mfg Fuchs95

• 0
    Antwort von Zottelpelz Zottelpelz

Das könnte am Videotreiber oder Codec liegen. Außer neu Aufsetzen kann man da nicht viel machen.

• 0
    Antwort von Taitrocat Taitrocat

es kann sein das der bildschirm kaput ist wahr bei mir auch schonmal ich musste das handy wegschmeisen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.