blaue streifen auf meinem handy? woran liegts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur bei YouTube? Flash schonmal eu installiert? Codec und treiber neu installiert? Mal Bildschirmkabel zur hauptplatine überprüfen lassen?

Das könnte am Videotreiber oder Codec liegen. Außer neu Aufsetzen kann man da nicht viel machen.

Ich würde mal eine Rücksetzung durchführen oder (sofern dies möglich ist) Youtube DEinstallierern und wieder INstallieren.

mfg Fuchs95

es kann sein das der bildschirm kaput ist wahr bei mir auch schonmal ich musste das handy wegschmeisen