Frage von ykcin, 141

Huawei p9 kein Bild bei Videos?

Mir wird bei der Wiedergabe jeglicher Videos kein Bild gezeigt bzw nur schwarzer Bildschirm jedoch hört man den Ton. Sowohl bei Whatsapp als auch direkt auf dem Handy Videos auf Facebook, YouTube etc. Laden gar nicht erst. Woran könnte das liegen und was kann ich tun? Danke im voraus :)

Antwort
von SlimeEy, 125

Sicher erstmal All deine Daten in der Cloud oder wo auch immer und setze anschließend das P9 komplett zurück. Am besten auch Mal die SD Karte (falls vorhanden) formatieren, nach der Datensicherung natürlich.

Ansonsten kannst du es Mal bei Huawei einschicken und das Problem beschreiben, oder du fragst Mal beim Geschäft nach wobdu es gekauft hast, eventuell können sie es fixen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten