Blaue Spitzen in die schwarzen Haare?

 - (Haare, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

GefĂ€llt mir gut und kann ĂŒberall bedenkenlos getragen werden. 63%
GefÀllt mir nicht. 38%
GefÀllt mir gut, finde es bei gehobenen AnlÀssen aber unpassend. 0%
Besser nur die Spitzen der untersten Haarschicht fÀrben lassen. 0%

4 Antworten

GefĂ€llt mir gut und kann ĂŒberall bedenkenlos getragen werden.

Die Kombi finde ich gut 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – đŸ§œâ€â™€ïž - ich hab die Haare schön & lang
GefĂ€llt mir gut und kann ĂŒberall bedenkenlos getragen werden.

Guten Morgen Julia,

Meine persönliche Meinung dazu sie sehen auf jeden Fall gut aus und ja warum sollen sie nicht alltagstauglich sein? Solange man selbst damit zufrieden ist:) Auf jeden Fall sieht es fĂŒr mich gut und schön aus.

LG Robin und einen schönen Sonntag

GefÀllt mir nicht.

Das sieht immer aus wie seit Jahren "rausgewachsen".

GefĂ€llt mir gut und kann ĂŒberall bedenkenlos getragen werden.

Ich finds schön. Habe schwarze Haare und dunkle lila spitzen und meine sind auch so lang. Kannst du so tragen