Pinke oder rote Highlights für mein hellblondes Haar?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Pinke Spitzen 57%
Rote Peekaboo-Highlights 43%

4 Antworten

Pinke Spitzen

Pink sieht am schönsten aus. Allerdings muss es auch zu dir passen. Kann auch sein das dir mehr das bunte steht. Lass dich von jemandem beraten der dich und deine Haare kennt oder eben von deinem Friseur.

rosa

diesen bunten Farbmischmasch finde ich ganz schrecklich

sieht aus wie Karneval

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
JuliaG2000
Fragesteller

Wie weit, denkst du, ist die Frisur mit den pinken Spitzen auch für gehobenere Anlässe tauglich?

Pinke Spitzen

Ich finde beides schön aber die pinken Spitzen schauen einfach besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
Pinke Spitzen

Jedem gefällt etwas anderes besser. Entscheide dich für das, was dich mehr anspricht.

JuliaG2000
Fragesteller

Wie weit, denkst du, ist die Frisur mit den pinken Spitzen auch für gehobenere Anlässe tauglich?

Himbeere227  08.04.2022, 16:00
@JuliaG2000

Ich sehe bei beiden kein Problem. Wenn jemand mit knallig roten, pinken Haaren oder einem neongelben Anzug zu z.B. einer Hochzeit kommt, erregt man wohl ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, aber ich denke, niemanden würde das direkt stören.