Knallige Highlights in die Haare färben lassen, aber welche?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

rot-orange 67%
grün-gelb-blau 33%

10 Antworten

Gut, daß die Haare wachsen und man beide Farbvarianten nacheinender testen kann. Ist nicht soo meine Sache...

grün-gelb-blau

Ich finde beid Farbkobis toll, ich vermute aber dass das rot nach ein paar Haarwäschen schnell ausgewaschen sein wird.

Bei grün gelb blau kann ich das nicht so einschätzen. Könnte mir aber vorstellen das es auch Ausgewaschen noch recht gut aussieht.

Zumindest besser wie bei rot.

rot-orange

Ich kenne jemanden der hat sich rote Strähnen machen lassen und ich selber hatte blaue. Das rot geht definitiv nicht so schnell raus wie das blau, kommt aber auch auf deine Naturhaarfarbe an.

rot-orange

Eigentlich finde ich beide Varianten schön, wobei ich mehr auf rot-orange tendieren würde.

rot-orange

Beide sind toll aber das rot/orange knallt voll rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
JuliaG2000
Fragesteller

Mache mir halt Sorgen, dass das eventuell zu knallig ist und für den Alltag zu aufällig ist. Was meinst du?

JuliaG2000
Fragesteller
@Josselchen

Kann man sowas heutzutage bei gehobeneren Anlässen auch schon tragen? Oder reicht es, die Haare zum Dutt zu machen oder mit Haarklammer zu fixieren? Dann würde man die Farbe vermutlich nicht so stark sehen.

Josselchen  08.04.2022, 22:03
@JuliaG2000

Wer sich für sowas entscheidet nimmt es voll an und trägt es selbstbewusst. Wie du es in Gesellschafft vorführst obliegt deiner Phantasie und Stimmung. Klar könnte man es geschickt in Szene setzen und es dabei dezent hervorheben. Ich finde nur, wer diese Färbung haben will sollte es vom Profi machen lassen und bloß nicht selbst versuchen.