Welche Frisur findet ihr sie besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bild 2 69%
Bild 1 31%

7 Antworten

Bild 1

Mir gefällt die Flechtfrisur sehr. Diese Frisur ist etwas Besonderes und läuft sich nicht so nach.

Bild 2

das gibt mir so drake 2013 lightskin fuckboy vibes

keisotsu  29.09.2021, 21:36

Diese Beschreibung lmao

Bild 2

Die erste Variante wäre mir viel zu aufwendig und damit würde ich mich auch nicht unbedingt wohl fühlen, muss aber jeder selber wissen was ihm gut gefällt und zum Rest der Person gut passt. :-)

Ich finde beides nicht schön. Leute mit Kurzhaarschnitt oder kurzen Rastas finde ich besser. Der auf dem unteren Bild sieht aus wie eine Bleistiftzeichnung, völlig unnatürlich

H20necessary
Fragesteller

Das Bild 1, ist doch ein Kurzhaarschnitt?

CleverRemo  29.09.2021, 19:00
@H20necessary

Also, die geflochtenen Haare mag ich nicht und bei dem anderen Bild sieht alles so künstlich und unnatürlich aus. Der Kurzhaarschnitt ist ok aber das mit dem Bart mag ich nicht

Bild 2

Curtis Jackson Style