Welche Haarfarbe für die Peekaboo-Highlights?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

#1 blau-lila-türkis „dezent“ 50%
#2 blau-lila-türkis „knallig“ 13%
#3 Regenbogen „aus der Mitte“ 13%
#5 Regenbogen „dezent“ 13%
#4 Regenbogen „senkrecht“ 6%
#6 Herbstfarben 6%
#7 knallgelb 0%

4 Antworten

#5 Regenbogen „dezent“

finde beide dezenten Varianten schön, aber vor alle jetzt für den Frühling/Sommer könntest du ruhig helle Pastellefarben nehmen und für Herbst/Winter ja die dunkleren.

die anderen finde ich leider viel zu knallig und schrill und sehen auch nur gut aus, wenn sie frisch gefärbt und gestylt sind...

#1 blau-lila-türkis „dezent“

Finde keine davon Gut.

Am besten aber die Dezenten.

#1 blau-lila-türkis „dezent“

Finde ich noch schön. Alles andere finde ich zu schrill. Aber im Grunde muss es dir gefallen.

#2 blau-lila-türkis „knallig“

Finde #2 Blau-Lila-Türkis und #6 Herbstfarben am schönsten, #1 wäre mir zu denzent und #7 zu knallig.

Und Regenbogenfarben können leider inzwischen leicht missverstanden werden.