Komplett auswaschbare Tönung?

3 Antworten

Auch bei den tatsächlich guten Tönungen - wie dir bereits empfohlen wurde - musst du aufpassen, denn die blondierten Spitzen nehmen auch eine wirkliche Tönung anders an.

Auch ist schwarz soviel ich weiß - nicht als Schaumtönung erhältlich. Nur als Farbe.

Kann dir diese Intensivtönung ans Herz legen plus die Farbe sie sieht dann so aus :

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach
 - (Haare, Beauty, Haarfarbe)  - (Haare, Beauty, Haarfarbe)
Amethyst22  12.01.2021, 12:14

Wann geht die denn wieder raus?

Hi! Stöbern Sie mal online bei basler-beauty oder hagel-shop, wenn Sie diese nicht gleich finden, gehen Sie über Bing- oder Googlesuchergebnisse auf die Seiten der Shops. Bei basler-beauty gibt es sehr gute auswaschbare Tönungen, sogar dazu passende Color-Refresher (farbauffrischende Haarmasken oder Conditiner). Z.B. Tönungen von Marke Directions sind nicht nur "tönend" sondern auch pflegend, und zudem färben sie nicht ab auf der Kleidung bzw. Kopfkissen. Es gibt noch andere Tönungen, die kürzere Zeit halten (etwa 4-5 Wochen). Viel Glück und Gutes Gelingen!