Rückgängig machen von Färbung?

2 Antworten

Hey :)

Na klar, gibt es dafür Alternativen, die deine Haare nicht schädigen. Das Zauberwort heißt Semipermanente Haartönungen. Im Folksmund einfach nur Pigmentierte Tönungen. Das sind Tönungen, die Pigmente enthalten, die sich nur um das Haar herum legen. Sie schädigen nichts, und halten auch eigentlich ganz gut. Man muss nur nach einer Zeit nachfärben, da sich die Pigmente Haarwäsche für Haarwäsche rauswäscht. Ich bin leider ein "farbiger" Mensch, sprich habe bunte Haare und kenne leider nur die  Marken, die bunte Semipermanente Haartönungen herstellen. Mach dich am besten mal auf den Drogerie Seiten schlau. Man kann natürlich auch immer beim Hersteller nach genaueren Infos nachfragen, aber ich bin mir sicher, dass das auch auf der Drogerie Homepage stehen müsste. Ich wüsche dir viel Glück! Ps. Falls du Shampoo verwendest, wo Silikone enthalten sind, setzte es etwa ne Woche  vor dem Tönen ab. Die Silikone im Shampoo legen sich nämlich genau dahin, wo die Pigmente der Tönung hin sollen. Dann kann es fleckig werden :)

Dankeschön:)

Waschen, Waschen, Waschen, Waschen

Hilft das auch bei Färbungen richtig gefärbt vom Friseur weil ich hab das jetzt schon ca. 5 Monate und es ist immernoch nicht draußen -bei meiner Schwester die etwa hellbraunes haar hat und sich rot reingemacht hat ist es schon draußen