Tot blondierte haare?

2 Antworten

Nein, das Spitzen schneiden beschleunigt das Haarwachstum nicht, das Haar wirkt nur gepflegter und gesünder, wenn Du die Spitzen schneiden lässt.

Wenn Du die Haare weniger quälst, dann wachsen sie wieder gesund nach.

Gutes Gelingen.

Eilo124
Fragesteller

Super Dankeschön das hat mir jetzt sehr geholfen 🙏🏼🫶🏽

DianaValesko  18.01.2024, 00:19
@Eilo124

Du kannst Dir eine Kopfhautserum zur Durchblutung kaufen mit Koffein, das ist pflegend und hilfreich

Du mußt im Prinziep nur darauf warten, daß der ungeschädigte Bereich länger wird. Ob Du jetzt die Spitzen schneidest oder nicht, das ist der Haarwurzel egal. Es kann sein, daß das Blondieren Spliss erzeugt hatte und die Haarspitzen jetzt langsam abbröckeln. Beobachte das mal und überlege, mit welcher Frisur Du herumlaufen willst, bis die unblondierten Haare lang genug für eine eigene Frisur sind.

Eilo124
Fragesteller

Okay dankeschön ich möchte das blondierte haar jetzt rauswachsen lassen und das mit den abbrechen von den spitzen liegt daran das die haarlänge gleich bleibt obwohl sie am Ansatz rauswachsen?