Blau.de kostenlose Service-Hotline?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blau hat bis jetzt immer noch eine Hotline Nummer, die noch nach Minuten berechnet wird. Entweder 14 Cent pro Minute vom Festnetz oder 42 Cent vom Handy. Eine kostenlose Hotline gab es nie, aber andere Anbieter haben schon auf eine Rufnummer umgestellt, die einen Pauschalbetrag erfordert, egal wie lange das Gespräch dauert.

die gibt es nicht (mehr?)

Was kostet die Kunden-Hotline?

Unsere Hotline erreichen Sie mit der blau.de-SIM-Karte über die Kurzwahl 1159 (0,49 Euro/Anruf). Mit der debitel-light-SIM-Karte über die Kurzwahl 1154 (0,49 Euro pro Minute) oder unter 01805/ 660016 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dt. Mobilfunknetzen max. 42 Cent/Min.).

Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag - Freitag 07:00 Uhr - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
SportyV
Fragesteller

Ja das hab ich ja auch herausgefunden.. Aber ich weiß ganz genau, dass ich schon mal bei einer Hotline bei blau.de angerufen habe, die kostenlos war. Aber dann gibt es das anscheinend nicht mehr.. ;)

Danke für deine Antwort ;)

Die kostenfreie ist nur für "Interessenten"...

Die Hotline des Blau Kundenservice lautet: 0177 177 1160 (Kunden-Hotline für Kunden mit Laufzeitvertrag oder Flex-Tarif). Mehr Servicekontakte von Blau finden Sie unter: http://www.kundenservice.de/company/blau-kundenservice/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Hey das ist die einzige Kostenlose Hotline die ich gefunden habe von blau de, die ist dazu da, damit sie dich als Kunden behalten. Die findet sich in den Kündigungsinformationen, wenn du einen neuen Vertrag haben willst kannst du da anrufen. Mir wurde gesagt, wann mein Vertrag aus läuft.

Ich hatte leider vergessen die Nummer anzugeben hier die kostenlose blau.de Nummer 0800-7238429. ich habe die Nummer unter Kündigung (Allnet-Flat) gefunden.