Blau.de ersatz simkarte?

3 Antworten

https://www.blau.de/service/simkarte/

Unter "SIM-Karte bestellen oder tauschen"

Du musst allerdings registriert sein.

nutzer74747
Fragesteller

da komm ich einfach auf die mein blau seite.... nach dem anmelden...

Samika68  05.11.2016, 12:15
@nutzer74747

Dann musst Du dich über die Navigation "Service" erneut bis "Simkarte" durchkämpfen.

Eine Email wird oft erst nach mehreren Wochen bearbeitet, die Hotline erreichst du nach stundenlangen Warten oder nach dem 35. Anruf. So ist das geworden, weil o2 Blau übernommen hat. Geh lieber in einen o2 Laden, die vertreiben auch die Blau Prepaidkarten.

nutzer74747
Fragesteller

waren wir.... die haben gesagt, dass man das per hotline machen muss ^^

Curasanus  05.11.2016, 14:06
@nutzer74747

Das ist typisch. Die Mitarbeiter in den Läden bekommen nur bei Vertragsabschluss eine zusätzliche Vergütung. Bestandskunden machen nur Arbeit, die nicht extra bezahlt wird. Geh in einen anderen o2 Laden, übrings, o2 hat schon Klagen am Hals, durch die praktisch nicht erreichbare Hotline.

nutzer74747
Fragesteller

geil! xD ....

Hallo Fredchen21,

du kannst die SIM direkt in deinem Kunden-Login bestellen. :)

Am besten auf blau.de anmelden und dann diesen Link klicken: https://login.blau.de/auth/login?goto=https://www.blau.de:443/ecare/%3FcontentId%3Dsimkarten%252Fbestellen

Der sollte dich direkt auf die Bestellseite leiten, wenn du eingeloggt bist. :)

Viele Grüße, Dörte

nutzer74747
Fragesteller

ich hab ne simkarte, wo ich diese option buchen will

o2Hilfe  08.11.2016, 08:04
@nutzer74747

Ja. :) Einfach dort einloggen und dann die Ersatz-Karte bestellen. Oder verstehe ich dich falsch?